Frohe und süße Ostern mit Office-Sweets.de

Der April ist da — und damit auch bald das Osterfest. Das heißt: Freie Tage, Osterferien und Urlaubszeit. Das heißt aber auch: Höchste Zeit für leckere Ostergeschenke und die beliebte Ostereiersuche. Das Ganze soll ja möglichst stressfrei verlaufen. Deshalb: www.office-sweets.de

Uralt ist der Brauch, Eier bunt anzumalen. Es wurden schon Eier gefunden, die vor 60.000 Jahren bemalt, versteckt und nicht gefunden wurden. Ob diese allerdings noch genießbar sind, ist nicht bekannt. Was wurde den Kindern erzählt, wenn es um die Ostereiersuche ging?

Berühmt ist der Osterhase. Er wurde für die Lieferung und Versteckung der Ostereier verantwortlich gemacht. Aber es gibt auch andere Erzählungen — je nach Landstrich. So gibt es auch Osterstorchen, -füchse, -kuckucks und -hähne, die die Ostereier bringen und verstecken.

Mit Office-Sweets.de ist das alles viel einfacher geworden. Der Osterhase hat sich nämlich Hilfe geholt. Die Schokohasen und Ostereier werden nicht versteckt — sondern einfach vom DHL-Boten gebracht. Das ist besonders praktisch, wenn man eine ganze Belegschaft mit Osterleckereien zu versorgen hat.

Ebenfalls sehr praktisch: Man muss in keinen Supermarkt gehen und dort um die Schokohasen & Co kämpfen. Man muss die gesamten Ostereinkäufe auch nicht nach Hause oder ins Unternehmen schleppen. Man bestellt einfach am Computer und lässt sich das Osterpaket einfach liefern.

Dazu kommt: Die Auswahl bei www.office-sweets.de ist riesig, aber leicht durchzuschauen. Denn: Bei Office Sweets gibt es einen Extra-Menüpunkt namens „Ostern“. Dort muss man einfach nur draufklicken — und schon erhält man eine Vorauswahl der tollsten Ostereier, Schokohasen, Oster-Pralinen und vieles mehr.

Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus — so viele Angebote gibt es bei Office-Sweets. Die beliebtesten Schokoladen, Marken und Formen sind hier zu finden. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. So macht das Suchen zu Ostern dann doch wieder einen Riesenspaß.

Hat man eine Süßigkeit nach dem Geschmack jedes Kollegen oder jede Familienmitglieds in der gewünschten Menge in den Warenkorb gelegt, kann man die vielen verschiedenen Zahlungsarten nutzen und bezahlen.

Das erfahrene Team von www.office-sweets.de packt dann das leckere Osterpaket zusammen, tut noch eine süße Überraschung hinein und übergibt es in die sorgsamen Hände der DHL. Die freundlichen DHL-Boten bringen das Paket dann einfach in die Wohnung oder ins Büro.

Sie brauchen dann nichts weiter tun, als das Paket aufzumachen, die Ostersüßigkeiten zu verteilen, das Geschenk zu genießen und sich auf die freien Ostertage zu freuen! Wir wünschen: Frohe und süße Ostern!